Durch die Aktion #trotzdemSPORT des LSB kann dem Stadtsportverband eine Materialkiste zur Verfügung gestellt werden. Die Kiste beinhaltet Sportmaterialien und Spielanleitungen für Jung und Alt (siehe anbei). Derzeit eventuell eine schöne Abwechslung im homeoffice und homeschooling für ihre Mitglieder. Die Materialkiste wird aber auch nach dem Lockdown verfügbar sein.
Die Materialien werden jeweils verliehen. Die Dauer sprechen wir individuell ab. Beim Verleihen der Materialien schlagen wir vor ein Pfand zu verlangen, damit möglichst pfleglich mit den Dingen umgegangen wird und diese wieder zu ihnen zurückkommen. Für Verluste muss der Verein aber nicht aufkommen.
Bei Interesse einfach beim Stadtsportverband melden!
Die weiteren Bausteine der Aktion #trotzdemSPORT sind sicherlich bekannt: https://www.lsb.nrw/trotzdemsportMaterialkiste_trotzdemSPORT