Tag des Sports in der Brühler Innenstadt

Für den 20. Juni 2020 und dann den 21. August 2021 war eine Wiederaufnahme des Tag des Sports in Brühl geplant. Leider war und ist es an beiden Terminen nicht möglich, den Tag des Sports so durchzuführen, wie er eine Bereicherung für die Bürgerinnen und Bürger und die hiesigen Sportvereine sein kann. Die Corona-Pandemie macht dies unmöglich.

Denn die Stadtverwaltung und der Stadtsportverband stellen sich den Tag des Sports wiefolgt vor.

Alle Anbieter rund um den Brühler Sport – Sportvereine und andere Sportanbieter – erhalten die Möglichkeit sich den Brühler Bürgern und Bürgerinnen in der Innenstadt zu präsentieren. Stände werden aufgebaut, aber auch die aktive und sportliche Teilnahme der Bürger und Bürgerinnen ist gewünscht. Bei einer Art sportlichem Volksfest erhalten die Besucher und Besucherinnen die Möglichkeit sich ohne viel Aufwand über die große Vielfalt des Brühler Sportangebots zu informieren, um dann hoffentlich den Sportanbieter ihrer oder seiner Wahl zu finden.